• Slide-Show Bild 1
  • Slide-Show Bild 1
  • Slide-Show Bild 1
  • Slide-Show Bild 1

Familie

Nur wenn alle anpacken, kann was draus werden – so leben wir. Zusammen arbeiten, genießen, streiten, feiern und überhaupt alles, was das Leben ausmacht, teilen – das ist Familie. Und Familie ist die Basis unseres Weinguts. Thomas Rauschkolb ist dabei für den Wein verantwortlich. Bei den Arbeiten im Weinberg als auch im Keller ist er in seinem Element und baut dort mit viel Geschick und Instinkt seine typischen Weine aus dem Zellertal aus.

Alexandra Rauschkolb betreut die Kunden, führt das Büro, ist aber auch für Keller- und Weinbergsarbeiten zuständig.

Die beiden Jüngsten der Familie, Lucas und Sarah helfen besonders gern bei Festen mit. In 2013 haben sie jeweils ihr erstes Cuvèe kreiert. Vielleicht tritt ja der eine oder die andere in die tiefen Fußstapfen, die vier Generationen hinterlassen haben.

Außerdem gehören ein fester Angestellter und einige Aushilfskräfte zu unserem Team.

Bild 1 Bild 2